fördert den Jazz in Dortmund

D.J.A.N.G.O. @Roxy 8.3.2016

Die Reihe der FreeImproSessions, die seit dem Tod unseres verehrten Kollegen und Freundes Reinhard Kroll nun seinen Namen D.J.A.N.G.O. trägt, wird am Dienstag 8.3.2016 wie gewohnt zur späten Stunde um 22.00 Uhr fortgesetzt. Ort des Geschehens wie schon zuvor das Foyer des ROXY-KINOS Münsterstr 95 in Dortmund.
Im 5.Jahr des Bestehens dieser Reihe, freundlichst unterstützt von ProJazz e.V., freut sich Michael Peters diesmal als trommelnder Gastgeber, den Münsteraner Posaunisten Helmut Buntjer begrüßen zu dürfen. Ebenfalls freuen wir uns  auf den Bassisten Stefan Werni aus Recklinghausen.
Die Musik ist frei improvisiert, spannend und energiegeladen. Der Eintritt ist frei.
Zum Vormerken:weitere Termine am 12.4.2016 Brackmann/tba/Peters und 24.5.2016 Blume/Zepezauer/Peters
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s